Fahrzeugvorstellung:

Der Kleine fürs Grobe: Karos Jimny GJ

Wer die Videos von 4x4-Passion kennt, der ist bestimmt schon Karo begegnet. Meist hinter, aber hin und wieder vor der Kamera, berichtet Karo von Fahrzeugen, Umbauten und spricht mit den Machern. An Karos Jimny kann man sehen, dass der kleine Offroader defintiv der Liebling der Zubehörhersteller ist. Aber nicht nur die großen Hersteller haben sich am Jimny ausgetobt, auch wir haben für den Jimny einen LED-Umrüstsatz konstruiert.

Karos Jimny von vorne

Gute Sicht, auch bei schlechtem Wetter

Karo ist viel mit den Hunden unterwegs und die nehmen keine Rücksicht auf schlechtes Wetter. Wer schon mal in der Eifel unterwegs war, der weiß, dass es tagsüber bei Regen schon ganz schön dunkel in den Wäldern sein kann. Und erst der Nebel, da kann es fast schon gruselig werden. Deshalb ist Karo froh, dass der Jimny jetzt mit LED-Tagfahr- und Nebelleuchten ausgestattet ist.

Für den Jimny GJ und den Jimny FJ bieten wir je einen LED-Umrüstsatz an. Mit dem ihr die originalen Halogen-Tagfahr- und Nebelleuchten durch LED ersetzen könnt. Und damit es richtig hell wird, hat Karo oben noch eine große Lightbar wie die FX1000 Single Mount von OSRAM montiert.

Ihr braucht hinten noch einen schönen Arbeitsscheinwerfer?
Zum Beispiel den A115 von Nolden.

Zum Produkt

Special

Meld dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere dir 10 Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung.

Jetzt anmelden

LED-Komplettset mit Tagfahr- und Nebelleuchten inkl. Kabelsatz

Zum Produkt
OSRAM LED-Scheinwerfer FX1000-CB Singlemount
sofort verfügbar
Nolden NCC LED Arbeitsscheinwerfer A115-4500
momentan nicht verfügbar