Fahrzeugvorstellung:

Der besondere Jeep TJ
von Dee Schwarzer

Dee ist keine Unbekannte in der Offroad-Szene. Sie ist diejenige, die Events organisiert. Die, die als erste durch den Matsch marschiert und das Seil der Winde anschlägt und die, die den Herren der Schöpfung zeigt, wie sie aus dem Schlamassel rauskommen.

Dee mit Weißkopfseeadler Eika

Nolden NCC 7 Bi-LED-Hauptscheinwerfer 2. Gen.
sofort verfügbar

Sicherheit im Dunkeln

Neben dem Offroadfahren verbringt Dee ihre Zeit auch sonst gerne in der Natur. Als zukünftige Jäger und Falknerin braucht sie in der Dämmerung und auch im Dunklen immer vernüftiges Licht und eine gute Ausleuchtung. Bei den Hauptscheinwerfern setzt Dee auf die Nolden 7-Zoll Bi-LED. Die haben neben Fernlicht sogar Tagfahr- und Positionslicht und geben ihren Wrangler einen besonderen Anblick und Charakter.

Neben den LED-Hauptscheinwerfern hat Dee noch eine LED-Bar oben an der Windschutzscheibe und vorne auf der Stoßstange zwei kleinere LED-Arbeitsleuchten. Jetzt fehlt nur noch ein zusätzlicher und praktischer Arbeitsscheinwerfer am Heck des Wranglers, um dort nicht im Dunklen stehen und werkeln zu müssen.

Dee Jeep ausgestattet mit
7 Zoll Bi-LED Hauptscheinwerfern von Nolden und diversen LED-Lightbars.

Special

Meld dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere dir 10 Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung.

Jetzt anmelden

Hinten mehr Licht wäre noch schön. Vielleicht ein Arbeitsscheinwerfer AR83 von Nolden?

Zum Produkt