Fahrzeugvorstellung

Auch für Klassiker wie den VW Käfer oder VW Bulli T2 gibt es besseres Licht.

VW Käfer mit LED Abblend- und Fernlicht

Alt und neu - das muss kein Widerspruch sein. So romantisch es ist, mit alter Technologie unterwegs zu sein, Sicherheit ist und bleibt ein Thema.

Licht ist Sicherheit und modernes LED-Licht bietet sehr viele Vorteile. Zudem sehen die Nolden 7" LED-Hauptscheiwerfer auch noch sehr gut aus. Das verleiht einem Klassiker, wie dem VW Käfer oder dem Bus "Bulli" T2 einen frischen Look.

Gerade die Chrom-Variante kommt dem Reflektorscheinwerfer sehr nahe.

Zum Produkt
Scheinwerfer LUXX LED Komplettset VW-Käfer
sofort verfügbar

Modernes Licht, aber dezent

Bei einem Klassiker möchten Besitzer nur ungern mit der Optik brechen. Insbesondere der Nolden 7" Chrom-Hauptscheinwerfer bleibt daher nah am Original, dem Reflektorscheinwerfer.

Durch Klarglasoptik und dahinter liegendem Fernscheinwerfer-Reflektor wirkt er dezent modern. Die LED-Technik Er steht nicht zu sehr im Vordergrund, entfaltet aber in der Nacht und bei schlechter Sicht ihre ganze Power von 1.950 Lumen.

Auch ausgeschaltet ein Hingucker

Zum Produkt

Mit den Nolden 7" Bi-LED Hauptscheinwerfern der 2. Generation kommen Sie nicht nur in den Genuss einer deutlich verbessertenAusleuchtung. Der Wagen wird auch optisch stark aufgewertet und hebt sich zusätzlich aus der Masse heraus. Dabei bleibt der ursprüngliche Look erhalten.

Eine sich lohnende Investition! Die Scheinwerfer sind vollumfänglich zugelassen und werden an die originalen Positionen montiert. Ein Gutachten, eine Eintragung o.ä. ist nicht nötig, ja sogar nicht möglich. Näheres dazu in unserem Youtube-Videokanal: Scheinwerfer und Zulassung. Abonnieren nicht vergessen!

Etwas Neues wagen

Special

Meld dich jetzt zu unserem Newsletter an und sichere dir 10 Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung.

Jetzt anmelden

Tagfahrlicht und Standlicht in einem Lichtleiter

Zum Produkt